Madame liegt krank im Bett.... und was tut sie da?

Richtig, online shops durchforsten. Die Lieblingsbeschäftigung, wenn man im Bett liegen muss und sich ausruhen soll. Und heute macht mein Kopf das auch schon mit, aber wohl nicht sehr lange. Mein Sonntags-Post wird auch noch kommen, sowie mein 3DSupply-Post, denn seit gestern ist das Shirt da! Nur leider geht es mir seit gestern auch ziemlich elend... gegen 15 Uhr hat der ganze Mist angefangen... Schüttelfrost, Übelkeit, hohes Fieber, Magenschmerzen - das volle Programm. Ich habe gefühlte 10203030 Stunden geschlafen, Tabletten zu mir genommen, Brühe und Wärme. Mein Liebster hat sich gut um mich gekümmert, und es geht mir heute auch defintiv besser als gestern! Das Fieber ist gesunken, ich habe nur noch Kopfweh, Magenschmerzen und fühle mich absolut Schlapp! Arbeit habe ich deswegen absagen müssen, mit 40°C Fieber zu arbeiten, ist wohl keine gute Idee... (allerdings sah mein Chef das anders...aber im Ernst, was erwarten Menschen teilweise von einem? Wenn ich nur Bauchweh hätte, dann würde ich natürlich arbeiten, aber doch nicht mit Schüttelfrost und hohem Fieber!!! Oder habe ich da eine falsche Einstellung?) 

[Schwesterchen hat heute ihre 2. Mathe IB prüfung, good luck <3]

Ich werde mir jetzt noch etwas Tee holen, etwas Zwieback essen und hoffen, dass ich wieder richtig fit werde!
Day 24 - A song that you want to play on your funeral 

3 comments :

  1. Gute Besserung!

    ReplyDelete
  2. ich weiß wie es dir geht, ich sitze auch zu hause rumm & bin krank, furchtbar! :D

    naja, dir gute besserung,

    x franzi
    (primeoflife-franzi.blogspot.com)

    ReplyDelete
  3. ich kenn das auch
    gute besserung

    ReplyDelete