100 Leser! und eine Woche :3

Married since 1 week. ♥ 

Time to blog again.
Ich habe 100 Leser! Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass so viele meinen Blog lesen wollen und auch tun. Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Zahl, auch wenn manche das vielleicht jetzt "süß" finden, weil sie weitaus mehr Leser haben - vielleicht erinnert ihr Euch ja noch an den Moment ;-) Danke auf jeden Fall an alle Reader, dass ihr scheinbar interessiert seid! :)
 Und vielen Dank auch für alle Glückwünsche zu meiner Hochzeit! Das ist wirklich lieb :-)

Heute findet die Graduation von meiner kleinen Schwester statt, sie ist jetzt auch fertig mitm IB und das wird nachher gefeiert. Die Sonne scheint und es ist einfach immernoch traumhaftes Wetter. Die letzten Tage wurden zu 90% draußen verbracht, ich konnte endlich wieder Joggen (so ohne Vorbereitungsstress) und in der Sonne liegen und einfach nur genießen. Ein paar Dinge habe ich nach unserem Nordsee-Tag bei Primark noch gekauft, es war ja quasi aufm Rückweg.


 JA - sie haben gepasst! Die linken sind etwas kleiner, aber die rechten fallen schön groß aus, juhu! :-)
Top H&M - reduziert auf 5€ 
Neue Alben: Frittenbude / Die Fantastischen Vier / Kate Nash <3
Neue DVDs (ohne Foto): Watchmen / Inside Man / Iron Man


Am Montag gehts dann auch für uns endlich in SatC 2 - in die O.V. Eigentlich wollten wir gestern, aber dann haben wir den Abend doch lieber mit einem leckeren Salat, den besten Freunden, meiner Sis und ihrem Freund und etwas Mario Kart und einer DVD genossen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag ♥



5 comments :

  1. Hey :)
    Was ist denn "Graduation"? Hab ich noch nie gehört :D
    Schöne Sachen haste gekauft ;)
    Und die Alben sind super :D Frittenbude hab ich erst vor 2 Wochen live gesehen :) Und Kate Nash ist einfach die beste überhaupt^^
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Heyho! Vielen dank für deine Infos :)Ich meld mich wenn ich noch Fragen hab :)

    ReplyDelete
  3. Iron Man ist ein seeeehr guter Kauf :D

    ReplyDelete
  4. danke, dir auch nen schönen samstag.
    was ist eine graduation?

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen!
    Ich hab tatsächlich noch einige Fragen :)
    Wie ist das mit dem Autoparkplatz, kann man da theoretisch jederzeit wegfahren? (Falls es doch so garnichts für mich ist, die Bands die ich sehen will wären eh alle Freitag, es wäre also kein großer Verlust zB Samstagabend/SOnntag früh zu fahren?
    Wie sehen die Duschen aus? Also Gruppenduschen oder so EInzelkabinen?
    lg!

    ReplyDelete