6. Dezember : Der Nikolaus war da!

Ihr müsste leider Eure Köpfe verrenken, denn ich habe gerade keine Lust mir dieses Programm zum rotieren des Videos runterzuladen und da ich eh nicht so Videobegabt (Handyvideo!) bin, ist es sowieso ein Wunder, dass ich Euch das zeige ;) Aber als ich vorhin von der Uni kam (und mein Liebster schon längst bei der Arbeit), lagen überall Schokobons und haben mir den Weg gezeigt...
video
Kurz und knackig - wie ein Schokobon ;) Nichts besonderes, aber ich bin stolz auf meinen Mann, dass er meinen absolut festivalverdreckten Chuck genommen hat! Haha! Sehr süß!

Spanisch fällt heute Nachmittag aus, yippie und Mittwoch steht schon der nächste Feiertag vor der Tür! Morgen wird allerdings mal wieder ein längerer Unitag  mit 8 Stunden. Bäh. Meine Orchidee blüht auch endlich und ich werde mich jetzt etwas ans Putzen machen, muss ja auch mal sein. Mal schauen was mein Rücken so sagt ;) Übrigens habe ich von Givester.de eine Mail bekommen, ob ich ihren Shop nicht mal vorstellen möchte - und ich muss sagen, ich habe gestern ein bisschen rumgetestet und ein paar Personen eingegeben, für die ich noch keine konkreten Ideen hatte und jetzt sind mir ein paar mehr in den Kopf geschossen, dank diesem Geschenksuch-Tool! Also falls ihr noch kein Geschenk habt (ist zwar nicht das wichtigste, aber nun mal doch Thema!) könnt ihr dort ja auch mal versuchen, was er für Euch so ausspuckt ;) Ist natürlich nicht immer alles passend, aber einiges finde ich schon sehr witzig! ;) Have fun!

4 comments :

  1. Eine richtig süße Idee hat dein Mann da gehabt ;)

    ReplyDelete
  2. Och Gott wie süß :) Haha in dem Chuck :D
    Bei mir kommt der Nikolaus erst noch...
    Aber ich finde es auf jeden Fall eine sehr süße Idee, denn für den Nikolaus ist man nie zu alt ;)

    ReplyDelete
  3. Oh nein wie goldig!!! Da geht einem ja das Herz auf :)

    ReplyDelete