Geburtstag an der Ostsee

Gestern feierten wir den Geburtstag meiner Oma an der Ostsee in der Beachbar meines Bruders. Das Wetter war traumhaft. Chillen im Strandkorb, Stachelbeer-Baiser-Torte und Apfelkuchen á la Mama, Aloha Limonade, Sonnenstrahlen, Bräune auffrischen, am Strand liegen und den Wind durchs Haar fegen lassen. (Später habe ich mich natürlich in Bikini + Sommerkleidchen geworfen). 
Cajou im Sand
Im Moment sind wir nur Unterwegs. Montag meine Familie + Shopping bei Primark + co., Dienstag waren wir ENDLICH bei meiner lieben Kira <3 (ein Bericht folgt selbstredend, nur so viel: Es war wunderbar!!! ihren Bericht findet ihr hier), Mittwoch ging es nach HH meine Liebsten besuchen und Asta endlich kennenlernen (auch wunderbar <3 klickt hier um ihre Bilder (und meine Hand, was ich nicht mal bemerkt habe :D) vom Abend zu sehen) und natürlich gibt es für alles Fotomaterial. Donnerstag wurde meinem Stammfriseur ein Besuch abgestattet und endlich sind meine Haare wieder gesund - wenn auch etwas kürzer. (der in Österreich hatte es nicht drauf...) Abends sind wir allerdings beim Stadtfest pitschepatschenass geworden, weshalb der Besuch eher kurz war. Heute und morgen werden noch bei der Schwiegerfamily verbracht und dann geht es morgen Nacht auch schon wieder richtung Heimat zurück. Wir freuen uns auf die Wärme und unseren See! Und darauf, dass eine sehr sehr liebe Freundin von mir mit uns mitkommt <3 so, genug blabla, Frühstück wartet!




15 comments :

  1. Wie schön! :) Und dieses "Aloha" ist SO lecker! Wie ein Fruchtcocktail. :)

    ReplyDelete
  2. Das klingt alles super schön und entspannend. Schön im Sand auf ner Liege mit Lecker getränken (: Das Wetter lässt hier allerdings schon wieder zu wünschen übrig^^

    ReplyDelete
  3. Das klingt nach einem schönen Heimaturlaub. Ich wusste gar nicht das du einen Bruder hast... Älter oder jünger? ;)

    ReplyDelete
  4. bei den bildern krieg ich ja fernweh...besonders weils heute so grau und grau ist hier in hamburg :S

    ReplyDelete
  5. coole Bilder, das macht Lust auf Sonne Strand und Meer
    vg

    ReplyDelete
  6. @Nina: Ist mein Halbbruder :) Vieeeeeeel älter ;-) Schon über 40 :D

    ReplyDelete
  7. Das klingt nach nem wunderbaren Heimaturlaub. :) Und deine Bilder sind wie immer grandios. Ich liebe deine Fotos... die Liebe zum Detail, man weiß sofort von was du erzählst. :)

    Und auch schön, dass ihr gestern auch tolles Wetter hattet. Ich bin heute richtig dankbar über die Kälte und den Regen... darf das gar nicht laut sagen, aber ich bin an der Hitze die letzten zwei Wochen kaputt gegangen... Südniedersachsen war da echt gut bedient...

    Liebste Grüße
    Anni

    ReplyDelete
  8. Stadtfest, Norddeutschland und Regen... du warst nicht zufällig auf dem Stadtfest in Oldenburg?! :)

    ReplyDelete
  9. @Catniss: Doch, natürlich :D Wo denn sonst? :D Wir sind ja im "Heimat"urlaub ;-) Warst du auch da? Grausam kalt, oder? :D

    ReplyDelete
  10. beautiful pics!
    oooh and I love your sunglasses!
    xxxx

    ReplyDelete
  11. Ich wusste gar nicht, das du direkt von hier kommst! Ich war gestern da, da war's zumindest trocken, aber trotzdem sehr kalt ;) Wenn ich dich gesehen hätte, das wär ja mal was gewesen! :):) Gute Heimreise ;)

    ReplyDelete
  12. Hab grade tatsächlich ein Bild von dir gefunden, zufällig :D Das war aber irgendwie bei Samstag drin... naja ;)
    http://www.nwz-inside.de/nightloop/Stadtfest-Oldenburg-2011-Samstag-1,5592/Bild/85/

    ReplyDelete
  13. @Catniss: Ja, das schlimme Bild habe ich leider auch schon gesichtet :D Meine beste Freundin hat uns dazu bewegt ein Foto zu machen, nachdem wir die Quetscherei in der Wallstraße gerade überlebt hatten... und wieso glänzen wir eigentlich alle so??? Grauenvolles Bild!!! So ein schlimmes habe ich lange nicht gesehen, hahaha :D Wäre aber echt mal witzig gewesen, wenn du mich entdeckt hättest :-) Da wäre ich bestimmt etwas überrascht gewesen, hihi :) Der blöde Fotograf hat einfach abgedrückt als wir noch gar nicht fertig waren und auch nur EIN Foto gemacht...sonst machen die doch immer 2-3 ^^ Man man :D Haha :D

    ReplyDelete
  14. PS: Das war auch am Samstag. NIE wieder gehe ich an einem Sa aufs Stadtfest :D

    ReplyDelete