Ich packe meinen Koffer...

... und nehme mit: fast gar nichts. Immerhin fliege ich zu meiner Schwester, bei der ich mich am Kleiderschrank und Schuhschrank bedienen darf und lediglich die täglichen basics müssen mit. Auch make-up und co. bleiben hier, da wir sowieso das gleiche benutzen :)

Sorry, no pic anymore! 

So voll ist mein Koffer auf dem Hinweg (ich betone HINWEG!) also nicht, aber meine Lomo kommt natürlich mit! Morgen früh klingelt der Wecker also um 5, ich darf noch einmal 6 Stunden arbeiten, bevor mein Bus zum Flughafen fährt und ich gegen 15 Uhr abfliege. Ich freue mich auf meine Schwester, darauf mit ihr den 1. Advent zu verbringen und einfach mit ihr zu lachen :) Am Dienstag komme ich dann zurück und widme mich wieder dem knallharten Alltag, beginnend mit einer Prüfung. Can't wait, sweetie! ♥

11 comments :

  1. Wow, du bist ja mutig - naja, eigentlich viel mehr weise (:
    Ich nehme mir auch ständig vor "nur wenig mitzunehmen".. am Ende ist der Koffer dann doch immer knallvoll & brauchen tu ich letztendlich nur die Hälfte.
    Naja, da finden wir schon die ersten Neujahrsvorsätze. Hast du schon welche?

    LG Mel

    ReplyDelete
  2. Oh viel Spaß meine Liebe!!!

    London und ich haben nächstes Jahr hoffentlich auch mal ein Date :)

    ReplyDelete
  3. was ist dass für eine cam? Bitte antowrte auf meinen blog, weil ich umbedingt die anwort lesen muss :O

    ReplyDelete
  4. viel spaß :)

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ReplyDelete
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Schwester!

    ReplyDelete
  6. Viel Spaß bei deiner Schwester, und klau ihr nicht zuuu viele Sachen;D.

    ReplyDelete
  7. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und freue mich über Posts von den Mitbringsel! SChönen 1. Advent! glg aus Österreich

    ReplyDelete
  8. ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit (wie immer :) ) zusammen... :-*
    lieb Dich und liebe Grüße an dein Schwesterherz ;)

    ReplyDelete
  9. Ich bin zwar zu spät, wünsche dir aber trotzdem noch gaaaaanz tolle Tage bei deiner Sis!! :) Habt viel Spaß zusammen.

    ReplyDelete