Mein Notizbuch

Vor einiger Zeit, habe ich von Mein-Notizbuch die Möglichkeit bekommen mir ein Notizbuch zusammenzustellen. Lange habe ich hin und her überlegt, was nehme ich für ein Motiv, für welchen Zweck möchte ich es nutzen? Es gibt wirklich viele tolle Vorlagen, auch fürs Inlay (mit Diättagebuch, Glückstagebuch, Rezeptbuch und vielem mehr!), aber ich habe mich für Blanko Seiten entscheiden. Warum? Weil ich Inspirationen und Ideen sammeln, Dinge einkleben möchte.
Ich habe außerdem auch noch einen Gutschein für Mein-Taschenkalender, allerdings bin ich immer noch dabei mit Photoshop ein paar Fotos zusammenzusetzen und irgendwie bin ich noch nicht 100% zufrieden. Ich bin eine kleine Perfektionistin ;) Sobald ich es bestellt habe und es ankommt, werde ich Euch aber davon berichten - die Idee finde ich nämlich wunderbar und als Agenda-Suchti eine absolut tolle Idee! Auch als Weihnachtsgeschenk bestimmt eine nette Idee :)

12 comments :

  1. great idea for a Christmas present!I come from Italy naples come to see my blog you,my city, can also win my GUCCI giveaway!

    http://therightmixoffashion.blogspot.com/2011/10/giveaway-bag-charms-of-gucci.html

    ReplyDelete
  2. Sehr gute Idee; ich staple momentan sämtliche Inspiration in einem Schuhkarton, aber da fliegt mir das Zeug eigentlich auch zu sehr rum :/

    Das Design ist auf jeden Fall wunderschön <3
    LG Mel

    ReplyDelete
  3. Hat zwar nen stolzen Preis, aber von der Idee her finde ich dieses selbst gestalten echt klasse!

    Liebe Grüße
    Betti

    ReplyDelete
  4. Gefällt mir total gut! :) Auch die Idee! :)

    ReplyDelete
  5. Ich hab' dir einen Award verliehen ;) http://springfashionlife.tumblr.com/post/12236876357/blogawards

    LG Julia

    ReplyDelete
  6. ich habe mir da auch mal ein rezeptheft erstellt, die Seite ist echt toll <3

    ReplyDelete
  7. Tolle Idee! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Die Idee finde ich richtig gut... hat zwar ihren Preis, aber ich bin für sowas ja echt zu haben. Wenn mir "normale" Notizbücher nicht gefallen, beklebe ich sie gern, bzw. mache sie so zu meinem eigenen Buch. Habe grad auch nen Post über Tagebücher geschrieben... das sind ja auch oft einfache Notizbücher.

    Werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen. :)

    ReplyDelete
  9. Ein zauberhaftes Notitzbuch! Es würde sich bestimmt gut als Geschenk machen. Aber als Ideensammlung natürlich auch. Ein schöner Gedanke.

    ReplyDelete
  10. Amazing notes!

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. wow das notizbuch ist wirklich wunderschön<3 ich liebe diese leeren bücher die man mit gedanken oder bildern füllen kann :)
    toller blog übrigens :)
    <3

    ReplyDelete