Treffen mit Nathalie :)

Als wir im Osterurlaub in Deutschland waren, haben wir uns unter anderem auch endlich mit der lieben Nathalie (und ihrem Freund & Schwester) in der Waterfront getroffen. Schon laaaange hatten wir ein Treffen geplant - aber leider kam immer etwas dazwischen und es hat nie geklappt. Auch dieses Mal gab es leider nur ein kurzes Treffen weil - wieder mal - Dinge dazwischen gekommen sind (wie verhext!) aber  es war schön sich schon einmal kennenzulernen und ich freue mich schon, wenn die beiden uns Anfang Juni für ein paar Tage besuchen kommen :) Die Bilder hat Nathalie's Freund gemacht :)

Ich finde es immer wieder schön Bloggerinnen mit denen man regelmäßig schreibt, auch persönlich kennenzulernen. Und ich hoffe, dass ich in Zukunft noch viele liebe Mädels persönlich kennenlerne mit denen ich so in Kontakt stehe :)

17 comments :

  1. Ihr beiden seht richtig hübsch aus! Nathalie wirkt echt suess!

    Und was für einen tollen Rucksack sie trägt! *-*

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder von Euch! :)

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Voll toll Freunde zu treffen, die man nur selten treffen kann.
    Wenn die Chemie stimmt, macht es dann richtig Spaß, seine Gedanken zu teilen.
    Ich hoffe, du wirst noch viele solche Momenten haben. :)

    ReplyDelete
  4. Ihr seht beide so toll aus! Woher hast du denn das Oberteil?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Bluse habe ich damals bei New Yorker gekauft :)

      Delete
  5. ihr zwei seht so toll aus ! :)

    ReplyDelete
  6. Ich freu mich auch schon so sehr auf unser langes Wochenende bei euch! :) Das wird toll, da bin ich mir sicher. <3 :)

    ReplyDelete
  7. definitely! I've followed you on google
    your blog is lovely by the way,waiting you on my blog xxx

    FashionSpot.ro

    ReplyDelete
  8. oh wie hübsch ihr beiden ausschaut:)

    ReplyDelete
  9. ihr pony der sieht super aus. warum halten meine haare nie so

    ReplyDelete
  10. Ja, dass ist ein tolles Erlebnis, wenn man sich vorher immer nur liest und auf Bildern sieht.

    ReplyDelete
  11. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    ReplyDelete
  12. Oh, ich würde dich am Liebsten auch so gerne persönlich kennenlernen :)

    ReplyDelete
  13. da kann man mal sehen wie sehr die bloggerwelt auch verbinden kann :D
    und omg ..das muss ich unbedingt loswerden
    dieser hintergrund .. mit "primark" oh gooot T____T das wasser läuft
    mir im mund zsm so groß und toll sieht das aus ..und bald kommt´s nach berlin yaeh XD
    hmh hab aber gehlört quali soll wohl nicht so gut sein ö.ö was hast du denn
    so für erfahrungen gemacht ?:)
    lg :*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    ReplyDelete