Ein kleines Wiedersehen

Hier sind noch ein paar Bilder, die beim Treffen mit meiner lieben Nathalie entstanden sind :) Es war ein wirklich schöner Nachmittag, wenn auch viel zu kurz, aber wir freuen uns schon auf den Sommer! Der kleine Mann ist einfach zuckersüß und sie können wirklich stolz auf diesen kleinen Knirps sein. Es gab leckere Cupcakes, wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und viel gequatscht und tolle Geschenke bekommen ♥



5 comments :

  1. Nathalies Sweatshirt zu der Hose sieht total klasse aus :) Freunde treffen ist einfach was Tolles <3

    ReplyDelete
  2. beide outfits sehen bezaubernd aus. da kann man es kaum noch erwarten bei dir das heranwachsen zu sehen :D ah ich freu mich immer noch so für dich*schon wieder pipi in augen bekomm*

    ReplyDelete
  3. Schöne Fotos von euch Dreien, steht dir gut der Mika-Flynn ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. So schöne Bilder von euch beiden Hübschen!! :-* Und Mika-Flynn natürlich nicht zu vergessen. :D

    ReplyDelete