Ein kleines Wiedersehen

© Nathalie 

Am Samstag haben wir nach viel zu langer Zeit endlich meine liebe Nathalie, ihren Liebsten und den kleinen Knirps Mika-Flynn wiedergesehen und sie unser Herbstmädchen kennengelernt. Wahnsinn wie groß der kleine Mann geworden ist! Und so ein Goldschatz! Wir haben einen wirklich schönen Nachmittag verbracht, sind durch die Stadt geschlendert, haben leckere Waffeln gegessen und gequatscht. Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei. Heute haben wir den Tag mit 2 meiner Mädels aus Hamburg verbracht, die eine ist gerade im 7. Monat schwanger und bekommt auch ein kleines Mädchen - das nächste Mal sehen wir sie dann schon zu Dritt und das ist einfach unglaublich, wie schnell sich alles entwickelt. Aber wir freuen uns, dass unsere Mäuse nicht weit auseinander sein werden und in Zukunft dann immer zusammen spielen können :) Manchmal kann ich auch gar nicht fassen, dass unsere Maus schon 12 Wochen bei uns ist und der kleine Mika-Flynn bald 14 Monate alt wird! Wo ist die Zeit hin? Jede Sekunde ist einfach so wundervoll, aber manchmal kommt mir alles vor, als wäre es erst gestern gewesen! ;) 


3 comments :