Fotos aus München


Ein paar Fotos aus München habe ich noch für Euch, heute aber ohne große Worte - eine wirklich schöne Stadt und wir werden sicher wiederkommen! Wir haben Morgens im Café (siehe vorletzten Post) gefrühstückt, sind über den Viktualienmarkt geschlendert, Richtung Hofgarten, durch den englischen Garten, haben den Surfern am Eisbach zugeschaut, die Enten im Park begutachtet, schmerzende Füße verbucht, ein verdammt leckeres Froyo im "I love leo" gegessen, in der Fußgängerzone vergeblich eine Drogerie gesucht (später aber immerhin einen Müller gefunden und erfahren, dass unterm Stachus ein DM gewesen wäre!) und zum krönendem Abschluss bei "Hans im Glück" uns den Bauch mit den leckerstem Burger, Salat und Kaffee vollgeschlagen! Es war einfach himmlisch! 




3 comments :

  1. Ich liebe MÜnchen - und bin jedes Mal froh, dass ich nur 2,5h mit der Bummelbahn entfernt wohne!

    ReplyDelete
  2. Klingt wie ein super schoener Tag mit genialem Wetter. Vermisse es auch einfach mal fuer den Tag nach Muenchen zu fahren. LG Gruesse

    ReplyDelete